Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin

Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin

Du kannst mit deiner besten Freundin Pferde stehlen und willst ihr zu Weihnachten eine besondere Freude bereiten? Dann schenk ihr dieses Jahr doch etwas, dass ihr gemeinsam erleben und zu gemeinsamen Erinnerungen machen könnt! Egal ob ihr nach Action sucht oder euch einfach nur entspannen wollt - auf dieser Seite bist du bei der Suche nach Weihnachtsgeschenkideen für die beste Freundin auf jeden Fall richtig!

Wenn du anschließend nach noch mehr Inspiration suchst, dann schau doch bei unseren Top Geschenkideen für Frauen vorbei.

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Dann bitte hier entlang:

Weihnachtsgeschenke für beste Freundinnen

Mit der schönsten Zeit des Jahres kommt auch die Frage nach dem perfekten Geschenk. Neben dem Partner, Mama und Papa steht die beste Freundin ebenfalls ganz weit oben auf der Liste des Christkinds. Beste Freundinnen gehen gemeinsam durch dick und dünn und können sich dabei genauso ähnlich sein wie Schwestern. Oft ziehen sich aber auch Gegensätze an und deine engste Vertrauensperson ist charakterlich das genaue Gegenteil von dir. Gerade in solchen Fällen kann es schwierig sein, das ideale Geschenk zu finden. Doch egal, ob sie nun abenteuerlustig, tierlieb oder doch romantisch veranlagt ist – bei Jollydays findest du mit Sicherheit das ideale Geschenk für sie.

Erlebnisgeschenke bringen vor allem eines mit sich: Unvergessliche Erinnerungen. Während materielle Präsente oft mit der Zeit in Schubladen verschwinden, könnt ihr euch auch noch viele Jahre nach einem Event an die wertvolle, gemeinsam verbrachte Zeit zurückerinnern.

Geschenke für Action-Heldinnen

Adrenalin ist genau das, was deine beste Freundin braucht und liebt? Schwindelerregende Höhen und körperliche Herausforderungen lassen ihr Herz erst so richtig höherschlagen? Wie wäre es dann mit einem Tandemsprung oder einem Besuch im Hochseilklettergarten? Oder ihr wagt euch ins Gelände und gebt bei der Offroad Challenge so richtig Gas. Noch mehr Geschwindigkeit bringen Traumautos von Lamborghini, Ferrari oder klassische Oldtimer auf den Asphalt. Lässt du deine beste Freundin hier einmal so richtig aufs Gas steigen, wird sie das Erlebnis so schnell nicht mehr vergessen.

Für die tierliebe beste Freundin

Wenn deine Lieblingsperson an nichts anderes als an kuscheliges Fell, treuherzige Kulleraugen und samtig-weiche Streicheleinheiten denken kann, ist ein Tiererlebnis die beste Wahl. Wandern mit Tieren ist ein besonders heißer Tipp, denn so könnt ihr nicht nur einen wunderschönen Tag mit pelzigen Gefährten verbringen und zahlreiche Erinnerungsfotos schießen, sondern euch auch körperlich betätigen. Hundefreunden dürfen wir besonders eine Husky-Wanderung ans Herz legen – die Schnee-Profis werden euch in ihrem Element zum Staunen bringen. Die Kuscheleinheiten im Anschluss gibt es gratis dazu.

Gourmet-Geschenke für Feinschmeckerinnen

Wenn deine Feinschmeckerin sich nicht nur gerne bekochen lässt, sondern auch selbst mal Hand anlegt, freut sie sich garantiert über einen Kochkurs: Vom Sushi rollen bis hin zu Einblicke in die zauberhafte Welt der Molekularküche – hier ist wortwörtlich für jeden Geschmack das richtige Erlebnis dabei. Möchtest du das verschenkte Erlebnis eher auf die Getränke konzentrieren, empfehlen wir einen Cocktail-Kurs. Wer Hopfen und Malz bevorzugt, hat mit einem Bierbrau-Kurs besondere Freude. So oder so, doppelter Spaß und Freude ist garantiert: Erst beim Zubereiten, dann beim Genießen.

Wenn es ein bisschen außergewöhnlicher sein darf, dann haben wir noch ein besonderes Schmankerl: Beim Dinner in the Sky geht es in die Lüfte. In 50 Metern Höhe wird feinste Spitzenküche serviert mit Traumblick auf Wien. Damit schwebt ihr quasi auf kulinarischer Wolke 7.

Beauty- & Wellness-Queens aufgepasst!

Wellness-Erlebnisse sind genau das Richtige, wenn ihr euch nach einem aufregenden und anstrengenden Jahr so richtig erholen wollt. Ein gemütlicher Tag zu zweit im Day Spa kommt da gerade richtig. Wenn du das neue Jahr nutzen möchtest, um euch beiden neue Fähigkeiten beizubringen oder bestehende Kenntnisse weiter zu vertiefen, könnt ihr euch ja an einem Make-up-Kurs versuchen. Hier erfahrt ihr von erfahrenen Visagistinnen und Visagisten, welche Produkte am besten zu euch passen und wie diese professionell angewendet werden.

Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin online bestellen

Mit Jollydays gibst du dieses Jahr nicht nur einfach ein 08/15 Geschenk, sondern du schenkst vor allem eins: Zeit und wundervolle Erinnerungen. Unsere Erlebnis-Gutscheine sind schnell und einfach online zu buchen und binnen Minuten in deiner E-Mail Inbox. Den Zeitpunkt des Erlebens kannst du dabei deiner besten Freundin überlassen, je nachdem, wann es ihr am besten passt.

Fügst du noch eine kreative Weihnachtskarte und eine selbstgemachte Geschenkverpackung hinzu, wird Weihnachten dieses Jahr einfach perfekt.