Männer-Box

5,0
(13792 Bewertungen)
Männer-Box
Männer-Box
Männer-Box
Männer-Box

Geschenkidee mit 242 Erlebnissen in ganz Österreich

Deine Vorteile

Ein Gutschein - große Erlebnisauswahl
Inklusive Erlebniskatalog zum Durchstöbern und die Vorfreude auf das Erlebnis
Fix & fertig in exklusivem Design: Einfach nehmen und verschenken
Geschenkbox ohne Extrakosten inkludiert!
Personalisiere deine Box mit Stickern, wie es dir gefällt!
Box
Männer-Box
€ 99
1
€ 99
 
inkl. USt. · zzgl. Versandkosten

Das haben andere mit der Männer-Box erlebt

Wir haben nachgefragt:

"Dann kam Tesla. Er kombiniert perfekt sportliches Fahrverhalten und innovative Technik"

Christoph Jungbauer ist Blogger auf ask-enrico.com. Neben Reisen und Natur zählen auch Technik und Autos zu seinen großen Leidenschaften.
Zitat

TESLA UND EVE

Nein ich meine nicht Adam und Eva, das war eine andere Geschichte, ich rede von Eve – einer Schnittstelle im Tesla.

Kurz zum Auto selbst:

Noch vor 10 Jahren passten sportliches Fahren und Elektroautos so gut zusammen wie weiße Socken und Sandalen – konnte man machen musste man aber nicht. Dann kam Tesla. Es kombiniert perfekt sportliches

Fahrverhalten und innovative Technik. Also schnell mal den Tesla abgeholt, und schwer über die Fahreigenschaften begeistert.

Ok, aber was ist jetzt mit Eve?

Eve ist eine sogenannte Dashboard App. Tesla verbaut in seinen Autos einen zentralen Bildschirm (17 Zoll, quer) den man am ehesten mit einem überdimensionalen Tablet vergleichen kann. Darauf läuft dann Eve, so wie eine App auf Smartphones. Als Resultat kann man im Tesla - im Zeitalter des Internet der Dinge - zuhause schon einmal die Kaffeemaschine davon informieren, dass der Chef jetzt nachhause kommt und bitte gerne eine Tasse Espresso hätte.

Toll, aber wer braucht das?

Ja, ich weiß, viele denken sich jetzt – Wahnsinn, und wahnsinnig unnötig. Aber denken wir einmal an folgendes Szenario: ich fahre von zuhause weg und bitte Eve sich darum zu kümmern das Haus zuzusperren und die Heizung herunterzufahren (der Hund hat es gerne kühler :) ). Bei der nächsten roten Ampel kann mir Eve schon einmal meinen heutigen Kalender anzeigen. Am Abend begrüßt mich außer dem Hund auch eine (wieder) warme Wohnung, weil Eve eingeheizt hat. Auch wenn das im ersten Moment eher nach einer Spielerei klingt, hilft es doch (Heiz-)Energie zu sparen. Und wenn man vergesslich ist, kann man sich immer sicher sein, dass das Haus versperrt und das Licht abgedreht ist. Beinahe täglich gibt es mehr Aktionen die Eve ausführen kann, der Phantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

Ich habe es jedenfalls ausgiebig im Tesla probiert und bin jetzt ein klein wenig in Eve verliebt.

DIESE ERLEBNISSE findest du in der Männer-Box:

undefined Erlebnisse
1 von undefined Seiten werden angezeigt