Rafting

Wildwasser-Vergnügen hautnah

6(554 Bewertungen)

Beim Rafting erwartet dich eine wahre "Wasser-Gaudi". Ob mit Freunden oder der Familie, hier müsst ihr als Team zusammen arbeiten und das Boot zusammen mit eurem Guide sicher durch das Wildwasser bringen. Vergesse neben dem Paddeln nicht die atemberaubende Natur deiner Tour zu genießen. Ein unvergessliches und spaßiges Outdoor-Erlebnis.

...
SORTIERUNG
FILTER

Bist du auf der Suche nach Abkühlung an heißen Tagen? Dann tausch doch einfach mal beim Rafting den Badesee mit einem Wildwasser-Fluss in den Bergen! Auf deinem wilden Ritt im Raft bekommst du nicht nur die ersehnte Abkühlung in Form von jeder Menge Spritzwasser, sondern auch noch eine Extraportion Action und Adrenalin.

 

Zu Beginn der Achtzigerjahre wurde Rafting in Europa bekannt und trat sogleich seinen beispiellosen Erfolgslauf an. Schon 1997 wurden die ersten offiziellen Weltmeisterschaften in dieser spektakulären Sportart ausgetragen. Seinen Namen hat das Rafting übrigens vom englischen Begriff für „Floß“, nämlich „raft“. Doch keine Sorge – selbstverständlich bändigst du beim Rafting nicht mit einem Floß, sondern mit einem Schlauchboot für bis zu zwölf Personen den wilden Fluss.

 

Das Motto „Safety first“ hat beim Rafting mit Jollydays immer oberste Priorität. Deshalb vermittelt Jollydays nur Rafting-Touren, welche von Anbietern mit langjähriger Erfahrung durchgeführt werden. Neben dem Einsatz von modernstem Material zeichnen sich diese durch sehr hohe Sicherheitsstandards aus.