Aktuelle Stellenangebote bei Jollydays

Du findest die Erlebnisbranche genau so spannend wie wir und möchtest in einem Unternehmen arbeiten, dass genau diese Branche aktiv mitgestaltet?

Du liebst es dich einzubringen mit neuen Ideen, die zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen und obendrein bist du ein:e absolute:r Teamplayer:in?

Dann schau dich hier gleich Mal nach unseren offenen Stellenangeboten um und bewirb dich. Wir freuen uns auf dich!

Außergewöhnliche Erlebnisse zum Schenken und selbst erleben bestimmen unser tägliches Arbeiten.

Jollydays ist als Pionier in diesem Bereich eines der führenden Online-Portale im deutschsprachigen Raum und Marktführer in Österreich.

Wir suchen dich für unser Team im 15. Wiener Bezirk!

Marketing Manager:in (m/w/d)

Wien, Vollzeit (38,5 Std. / Woche), unbefristet

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für das gesamte E-Mail-Marketing, einschließlich der Erstellung, Optimierung und Auswertung von Newslettern, Transaktions- und Retargetingmailings 
  • Strategisches Kampagnenmanagement von der Planung bis zur Analyse, einschließlich Content-Aufbereitung und relevanter Website-Betreuung 
  • Betreuung verschiedener Online-Saleschannels wie Affiliate-Programmen und Vorteilsshops, einschließlich der Planung von Aktionen und der Koordination mit Partner:innen 
  • Unterstützung des Kanals SEA sowie enge Zusammenarbeit mit der externen Agentur 
  • Laufende Website-Betreuung und -Optimierung, unter Berücksichtigung von SEO, Content-Erstellung und Implementierung im CMS 
  • Regelmäßige Analyse von relevanten Daten und KPIs für alle Marketingaktivitäten

Deine Qualifikationen:

  • Umfassende Expertise im E-Mail-Marketing mit einem ausgeprägten Verständnis für die Konzeption und Optimierung von Newslettern sowie Retargeting-E-Mails. 
  • Nachweisbare Kompetenz im Bereich Social Media und Performance Marketing, insbesondere in der Steuerung von Kampagnen und der Auswertung relevanter Leistungsindikatoren (ist ein Plus) 
  • Strategisches Geschick und Erfahrung im umfassenden Kampagnenmanagement, einschließlich der Planung, Umsetzung und Analyse von Marketingkampagnen 
  • Erfahrung in der Betreuung diverser Online-Vertriebskanäle wie zum Beispiel Affiliate, inklusive der Entwicklung von Aktionen und der Koordination mit Partner:innen 
  • Fähigkeit zur Unterstützung und Optimierung von SEA-Kampagnen sowie zur kollaborativen Arbeit mit Agenturen und internen Teams 
  • Expertise in der Website-Betreuung und -Optimierung, einschließlich SEO, Content-Erstellung und Implementierung in Content-Management-Systemen 
  • Starke analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Daten und Ableitung von Optimierungspotenzialen für sämtliche Marketingaktivitäten  
  • Kreativität und innovatives Denken 
  • Kundenzentrierte, leistungsorientierte und aufgeschlossene Arbeitsweise 
  • Hervorragende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

Deine Benefits:

  • Du bist Teil eines jungen, dynamischen Teams, mit wertschätzender und unterstützender Arbeitsatmosphäre 
  • Flexi-Arbeitszeiten und -Homeoffice 
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Ein monatliches Mindestgehalt von EUR 4.500,- brutto (38,5h Vollzeit), Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist selbstverständlich

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: jobs@jollydays.at

Service Center Agent (m/w/d)

Wien, Vollzeit (38,5 Std. / Woche)

Deine Aufgaben:

  • Du hast Freude an der Kunden- und Partnerbetreuung am Telefon (Inbound und Outbound) sowie via E-Mail, Social Media und per Post
  • Du unterstützt das Team beim Beschwerdemanagement
  • Du dokumentierst die Kundenkontakte im CRM
  • Du unterstützt bei diversen administrativen Bürotätigkeiten

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Pflichtschulausbildung
  • Einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound und Outbound)
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Erfahrung mit Hubspot von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Professioneller Umgang mit Menschen
  • Schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientierung und gute Ausdrucksweise
  • Bereitschaft, stets Neues zu erlernen und Interesse an unseren Produkten

Deine Benefits:

  • Du bist Teil eines jungen, dynamischen Teams mit wertschätzender und unterstützender Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Home-Office Tage ermöglichen eine gute Work-Life-Balance
  • Ein neues Büro mit Terrasse und ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung im 15. Bezirk (U6/U4 Längenfeldgasse)
  • Monatsbruttogehalt: EUR 2.100, - (38,5 h Vollzeit), Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist selbstverständlich

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: jobs@jollydays.at

Datenschutzinformationen für BewerberInnen:

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Nachfolgend informieren wir dich über die Verarbeitung der personenbezogenen Daten im Zuge des Bewerbungsverfahrens.

Verarbeitungszweck und Grundlage:

Auswahl einer geeigneten Person für die ausgeschriebene Stelle auf Grundlage der möglichen Begründung eines Arbeitsvertrags auf deine Anfrage hin.

Empfänger:

Ausschließlich Jollydays Mitarbeiter, die am Auswahlprozess beteiligt sind.

Speicherdauer:

Sollte es zu einem negativem Bescheid deiner Bewerbung kommen, speichern wir deine personenbezogenen Daten gemäß DSGVO für die Dauer von 7 Monaten.

Deine Rechte:

Dir steht grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu.

Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder deine datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, kannst du dich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

Du erreichst uns unter folgenden Kontaktdaten:

Jollydays GmbH Diefenbachgasse 35/1/9 AT-1150 Wien datenschutz@jollydays.com