Geschenke für Frauen

Vielfältige Geschenkideen für Frauen

Frauen sind mutig, stark, voller Power. Sie sind gemütlich, romantisch und naturverbunden. Deshalb sind unsere schönsten Geschenkideen genauso vielseitig, wie die wunderbaren Frauen in unserem Leben selbst. Stöber dich durch die bunte Auswahl an Erlebnisgeschenken und finde für jede Frau in deinem Leben das perfekte Geschenk.

Floating
4,6
(562)
ab  59

Floating bietet dir fast schwereloses Schweben im 35°C warmen, mit Naturkristallsalzen angereichertem Wasser. Abgeschirmt von der Außenwelt, kannst du hier hervorragend loslassen und entspannen. Versuche diese neue, äußerst erfolgreiche Erholungsmethode. Schließe die Augen und genieße diesen kleinen Kurz-Urlaub für Körper und Seele.

Quad Tour
4,6
(394)
ab  24,90

Eine Quad Tour die ist lustig, eine Quad Tour die ist schön. Bulliger Fahrspaß erwartet dich bei deiner actionreichen Quad Tour. Steige in den Sattel, erlebe Freiheit auf 4 Rädern und ein neues Fahrgefühl. Wo auch immer dich die Quad Tour hinführt, über Asphalt oder Schotter - Quad fahren bringt Wahnsinns-Spaß für Jung und Alt.

Gin Tasting
5,0
(16)
ab  39,50

Gin ist ein Wacholderschnaps, der als Zutat in vielen köstlichen Cocktails zu finden ist. Der Name kommt vom botanischen Namen des Wacholders 'Juniperus' beziehungsweise vom niederländischen Vorläufergetränk Genever. Das Gin Tasting bietet auf vielfältige Art Einblick in Welt des Gin: ob beim Tasting die Sortenvielfalt von Tanqueray bis Bombay Sapphire kennen lernen oder im Gin Taxi durch Wien fahren; hier wirst du zum Gin-Experten.

Die beliebtesten Geschenke an Frauen

Mal ehrlich, über ein außergewöhnliches Geschenk freuen wir uns doch alle ganz besonders. Doch das besondere Etwas ist oft gar nicht so einfach zu finden. Materielles kann zwar schön sein, landet aber letztendlich oftmals im Regal oder in der Schublade. Wer etwas schenken möchte, dass noch länger in Erinnerung bleibt, hält sich am besten an das wertvollste aller Geschenke: Zeit! Denn die erlebnisreichsten Geschenke sind es, von denen die Beschenkten langfristig zehren können.

Ob du nun auf der Suche nach einem Geschenk für deine Freundin, deine Frau, deine Mama oder deine Schwester bist - manchmal fehlt noch die zündende Idee und bei Jollydays kannst du diese jetzt finden. Hier gibt es eine große Auswahl an zahlreichen Erlebnissen: Abenteuer und Romantik, Wellness und Kulinarik oder doch lieber Kultur? Schmökere durch unsere Top Tipps und lass dich inspirieren!

Wellness für Körper & Geist

Eine der ersten Ideen, die dir vielleicht in den Sinn gekommen ist, hat etwas mit Erholung und Entspannung zu tun. Du kennst eine starke Frau der du ein bisschen Entschleunigung und Me-Time schenken möchtest? Dann sorge für eine ganz besondere Überraschung und zwar mit einem Wellness-Erlebnis der besonderen Art.

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Hot Stone Massage? Eine Massage tut nicht nur dem Körper gut und kann dem ein oder anderen Schmerz verschwinden lassen, sie hilft auch den Stress mal hinter sich zu lassen und sich mal ganz auf sich zu konzentrieren. Für Entspannung pur mit einer Prise Romantik sorgt ein Thermen-Erlebnis für 2. Einfach mal raus aus dem Alltag und rein in die volle Entspannung bei im Thermalwasser, in der Sauna oder im Dampfbad.

Nur das beste für die Haut! Bei einem Naturkosmetik Workshop lernt man nicht nur wertvolle Details zu Naturkosmetik und deren Herstellung, sondern erzeugt auch sein ganz persönliches Lieblingsprodukt, frei von künstlichen Zusatz- und Duftstoffen, reich an wohltuenden Ölen und biologischen Ingredienzen. Perfekt zum gemeinsam Erleben mit der besten Freundin!

Genuss auf ganzer Linie

Echte Genussmenschen freuen sich über Geschenke, bei denen das Essen im Vordergrund steht. Stell dir vor, ihr sitzt gemeinsam bei einem Candle Light Dinner, bei dem es mehrere Gänge gibt und jeder einzelne Gang ist eine Offenbarung. Du möchtest etwas verschenken, dass mit Essen zu tun hat, wobei dir aber auch eine Portion Spannung serviert wird? Dann ist ein Gruseldinner oder ein Dinner & Crime die richtige Wahl. Die Kombination aus Essen und Theater ist aufregend, spannend und immer wieder ein Erlebnis. Vielleicht möchtest du aber gemeinsam mit der Partnerin oder Freundin einen Kochkurs besuchen. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Für die extra Portion Action

Der Klassiker unter den adrenalinreichen Geschenken ist wohl der Fallschirmsprung. Ob aus dem Flugzeug oder dem Helikopter, hier gehört eine gute Portion Mut mit dazu. Dieser Mut wird allerdings mit dem herausragenden Gefühl des freien Falls und einem einzigartigen Panorama belohnt. Wenn du tapfer genug bist, begleitest du deine Herzensdame am besten!

Wer nicht ganz so hoch hinaus möchte der übt einfach mal beim Indoor Skydiving. Unter der professionellen Anleitung von Skydivern erlernst du hier die richtige Technik und erfährst, wie viel Spaß so ein Flug machen kann. Damit ist man bestens vorbereitet auf den Sprung aus der Höhe.

Actionreich mit einer extra Portion Flausch gibt es bei einer Schlittenhunde Fahrt. Hier erfährt man alles über das Musher-Dasein und auch, wie man selbst so einen Hundeschlitten lenkt. Und schon geht es los durch die schönsten Winterlandschaften. Die inkludierten Kuscheleinheiten brauchen wir wohl nicht extra zu erwähnen!

Ein Geschenk, das man nicht so schnell vergisst

Schwärmt deine zu Beschenkende schon lange davon, über die Stadt und wunderschöne Landschaften zu fliegen? Bei einer Fahrt mit dem Heißluftballon erfüllst du ihr diesen Traum und schenkst ihr nicht nur einzigartige Panoramen, sondern auch unvergessliche Erinnerungen. Übrigens auch wunderschön im winterlichen Ambiente.

Die beschenkte Dame mag es winterlich? Dann bleiben wir bei Eis und Schnee und legen dir eine Nacht im Iglu ans Herz. Wer es sportlich bevorzugt, greift selbst zu Handschuhen und Schaufel und findet dann die wohlverdiente Ruhe im selbst gebauten Iglu. Romantiker überspringen den Part rund ums Bauen und springen gleich in die winterliche Kuschelhöhle für eine Nacht, die noch lange in Erinnerung bleibt.

Für Frauen die mal so richtig Gas geben wollen und die Geschwindigkeit lieben, kann eine Fahrt mit dem Lamborghini unausgesprochene Träume erfüllen. Für Motorsport Fans gibt es als Sahnehäubchen eine Fahrt am Red Bull Ring.