Helden-Box

5,0
(10733 Bewertungen)
Helden-Box
Helden-Box
Helden-Box
Helden-Box

Geschenkidee mit 177 Erlebnissen in ganz Österreich

Deine Vorteile

Ein Gutschein - große Erlebnisauswahl
Inklusive Erlebniskatalog zum Durchstöbern und die Vorfreude auf das Erlebnis
Fix & fertig in exklusivem Design: Einfach nehmen und verschenken
Geschenkbox ohne Extrakosten inkludiert!
Personalisiere deine Box mit Stickern, wie es dir gefällt!
Box
Helden-Box
€ 169
1
€ 169
 
inkl. USt. · zzgl. Versandkosten

Das haben andere mit der Helden-Box erlebt

Wir haben nachgefragt:

"Ein Gefühlscocktail aus ruhigen Passagen und purem Adrenalin."

Christian Harthauser ist unser Product Owner bei Jollydays und ein begeisterter Jollyscout. Er war selbst auch Rafting Guide und hält bei uns den Rekord mit den meisten Erlebnissen, von Canyoning über Fallschirmspringen bis zu Dinner in the Sky, um nur einige wenige zu nennen.
Zitat

Rafting

Rafting ist ein echtes Team-Event und belohnt mit einem unbeschreiblichen Wir-haben-es-geschafft-Gefühl am Ende der Tour. Man versinkt im Wellental, bevor man über die nächste Walze schießt.

Alles beginnt mit der Einweisung des Guides, der den gesamten Trip begleitet und das Raft steuert. Steuern bedeutet dabei lenken, denn für die Power nach vorne sind alle verantwortlich.

Und los geht’s!

Je nach Schwierigkeit des Flussabschnitts wechseln sich ruhige Passagen und pures Adrenalin ab. Auf den breiten und ruhigen Abschnitten wird neben den Kommandos daher geübt, wie man sich gegenseitig ins Boot hilft. Konzentration und volle Anstrengung sind gefragt, wenn der Fluss sich plötzlich mit aller Gewalt auf wenigen Metern durch eine enge Schlucht hindurchzwängt. Volle Anspannung – „VORWÄRTS“ schreit der Guide gegen das Tosen der Wellen an und holt nochmal alles aus seiner Mannschaft heraus. Geschafft! Die Paddel schlagen über den Köpfen als Ritual zusammen.

Kurze Erfrischung gefällig?

Wer sich traut, springt in die Fluten, die heute Morgen noch Schnee und Eis waren. UAH- SCHMELZWASSER – und plötzlich macht der Neopren echt Sinn! Das Team hilft sich gegenseitig ins Boot, denn nach der eisigen Erfrischung warten bereits die nächsten Walzen auf das Team. Prallwände zwingen den mächtigen Fluss zu einem akuten Richtungswechsel und Jahrtausende alte Felsbrocken stehen unbeeindruckt im Weg. Stolz, es geschafft zu haben, noch Adrenalin im Körper, erschöpft und glücklich. Der Gefühlscocktail macht etwas ehrfürchtig vor den Naturgewalten, aber auch sehnsüchtig – nach echtem Leben, Outdoor und dem nächsten Trip!

DIESE ERLEBNISSE findest du in der Helden-Box:

undefined Erlebnisse
1 von undefined Seiten werden angezeigt